Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

GEE wurde GRUPPEN-WUXI-BOHRGERÄT-FABRIK Co., Ltd. im Jahre 1958 gegründet, die ein staatseigenes führendes Unternehmen in der GeoTechnologiebohrungs- und -bergbauerforschungsindustrie für Überhalbes ...

QC QC anzeigen

1. Uns sind ausschließlich die Qualität unserer Rohstoffe gesteuert worden, und alle unsere Stahlmetalle sind von den berühmten Stahlwerken (Fabriken). Und körperliche metallografische Analyse und ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Nr. 8- Changyuan-Straße, Huishan-Bezirk, Wuxi-Stadt, Jiangsu, China 214174

Regelarbeitszeit: 8:00-16:30 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86--18851513960(Arbeitszeit) 86--18851513960(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86--18851513960

E-Mail : carlylegao210@hotmail.com info@drillingtoolschina.com

Sehen Sie mehr an >>

CGE Group Wuxi Drilling Tools Co., Ltd.

Geschichte

1958 - Bohrgerät-Fabrik (WDTF) Wuxis wurde auf Sept. 18, 1958 durch Ministerium von Geologie und Bodenschätzen von China (MGMR, China) gegründet und war in der Stadt von Wuxi in Jiangsu-Provinz.   1980 - WDTF wurde mit Daqing-Ölfeld-Art-Unternehmen von der Regierung von Jiangsu-Provinz geehrt. - MGMR, China berechtigte und betraute un...

Hauptgebäude

Hauptgebäude

Dienstleistungen

Service: 1. Proben sind für Kunden weltweit verfügbar, und Kunden sollten die Probe und die Beförderungsentgelte sich leisten. Wenn Kunden ihre Aufträge erteilen, ziehen wir Probe und die Verschiffengebühren von der Gesamtmenge ab. 2. Wir können Kunden im Entwerfen und in den Produktionsmaschinen unterstützen. Unsere Ingenieure ...

Unser Team

  Wir haben Berufsexportteam, schließen den Manager mit 5 Exportteilen, 36 Verkaufspersonal mit ein, und Produkt 10, Berater produzierend.                      ...

Türkopf

Diamant-Bohrkrone
Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Diamant-Bohrkrone Fournisseur. © 2018 - 2021 drillingtoolschina.com. All Rights Reserved.

More Products
Who We Are
Introduction

GEE GROUP WUXI DRILLING TOOLS FACTORY CO., LTD. was founded in 1958, which is a state-owned leading enterprise in the geo-tech drilling and mining exploration industry for over half a century with ...

QC QC Profile

1. We have been strictly controlled the quality of our raw materials, and all of our steel metals are from famous steel mills (factories). And physical metallographic analysis and chemical composition ...

Contact Us

Address : No. 8 Changyuan Road, Huishan District, Wuxi City, Jiangsu, China 214174

Worktime: 8:00-16:30 ( Beijing time)

Business Phone : 86-510-83769831(Working time) 86--18851513960(Nonworking time)

FAX : 86--18851513960

Email : carlylegao210@hotmail.com info@drillingtoolschina.com

View More >>

CGE Group Wuxi Drilling Tools Co., Ltd.

History

1958 -Wuxi Drilling Tools Factory (WDTF) was founded on Sept. 18, 1958 by Ministry of Geology and Mineral Resources of China                              (MGMR,China) and located in the city of Wuxi in Jiangsu province.   1980 - WDTF was honored with Daqing Oilfi...

Main building

main building

Services

Service: 1. Samples are available for clients worldwide, and clients should afford the sample and transportation fees. When customers give their orders, we will deduct the sample and shipping fees from the total amount. 2. We can assist customers in designing and manufacturing machines. Our engineers will offer relative operation guidanc...

Our Team

  We have professional export team,include 5 export-part manager, 36 sales staffs, and 10 product producing consultants.                      ...

Door header

Diamond Core Bit
Request A Quote

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Good Quality Diamond Core Bit Supplier. © 2018 - 2021 drillingtoolschina.com. All Rights Reserved.